Feste feiern in Bielefeld

Logo Lieschen und Ruth
Hasenweg 41
33335 Gütersloh

Telefon 0162/ 7 64 87 19
E-Mail info@lieschenundruth.com
www.lieschenundruth.com

Lieschen und Ruth ist ein Geschirr- und Dekorationsverleih rund um das Thema Vintage. Wir verleihen schönstes englisches Porzellan - für Veranstaltungen bis zu 300 Personen - welches zum größten Teil original aus den Jahren 1910 - 1960 stammt.

In England ist das Leihen von Vintage-Geschirr bereits seit Jahren ein angesagter Trend. Lieschen und Ruth bringt den Trend nun als erste nach Deutschland. Ob Hochzeit, Familienfeier, Geburtstag, Party, Firmenveranstaltung oder Event – unser Porzellan ist ein wahres Erlebnis und macht Ihren Tag zu etwas ganz Besonderem.

Wir sind dem Vintage-Stil und Shabby Chic-Look wahrlich verfallen. Regelmäßig fliegen wir von Lieschen und Ruth nach England, um auf Antik-Märkten oder in Charity-Shops nach altem aber gut erhaltenem Porzellan zu fahnden. Unsere Sammlung wächst und wächst also. Und wenn man so zwischen Bergen von Teekannen, Tassen und Tellern sitzt, dann ist klar, dass eine richtige Vintage-Hochzeit oder -Feier eigentlich noch viel mehr braucht, als Porzellan. Und schwupsdiwups wurden die Dekorationsabteilung bei Lieschen und Ruth eröffnet.

Produkte:
Wir verleihen Tassen, Kuchenteller, Milchkännchen und Zuckerschalen, selbst zusammengestellte Etageren, Tee- und Kaffeekannen und Kuchenplatten - alles Vintage. Darüber hinaus verleihen wir auch Dekorationsartikel wie Vogelkäfige, Vintage-Schleifen für Stuhlhussen, Stoffgirlanden und Porzellan als Blumenvasen.